Logo


von bis
Format
Lizenztyp
Kategorien
gehe zu Seite:
Bilder pro Seite
 

Christian Hütter

Christian Hütter hat sich schon als Kind für Natur und Tiere interessiert. Als Jugendlicher hatte er dann damit angefangen seine Lieblingsthemen zu fotografieren. 2004 wagte Christian Hütter den Schritt in die Selbstständigkeit als Tier- und Naturfotograf. In der Anfangsphase seiner Selbständigkeit arbeitete er noch Stundenweise als Scanoperator und Bildbeschrifter bei Arco Images. Inzwischen hat Christian Hütter sein fotografisches Spektrum erweitert. Auf seinen Reisen fotografiert er nicht mehr nur die verschiedensten Tierarten, sondern auch stimmungsvolle Landschaften, Pflanzen, Sehenswürdigkeiten, verschiedener Städte und Länder. Besonders fasziniert ihn auf seinen Reisen die Tierwelt Floridas, die Wüstenlandschaft in Namibia und die Kultur und Natur Indiens.